Universitätsreisen


Westmont College

Es ist eine positive Erfahrung, dass StudentInnen aus der westlichen Welt nach Kambodscha kommen, um mit eigenen Augen zu sehen, was dort passiert. Außerdem bleibt ihnen diese Lebenserfahrung mehr im Gedächtnisals alle Schulbücher.

Eine Studienreise ist daher für alle StudentInnen aus der ganzen Welt sehr wichtig.

Das Westmont College, USA, nutzt regelmäßig unsere Dienste für ihre Reisen nach Kambodscha. Fast jedes Jahr kommt eine Gruppe von 30 StudentInnen nach Kambodscha, um den Menschenhandel in der südostasiatischen Region zu studieren. Die Reisen, die wirfür sie konzipieren, beinhalten sowohl den Besuch von Stätten, die mit ihrem Studienfachzusammenhängen, als auch Sightseeing-Aktivitäten.

Während ihrer Reise durch Kambodscha haben wir mehrere Organisationen besucht, damit die StudentInnen ein besseres Gefühl dafür bekommen, was in diesem Bereich passiert. Das passt also sehr gut in die Ausbildung, die sie absolvieren. Natürlich bleibt auch Zeit, das Land zu erkunden und wir haben auch Angkor besucht.

Universität Leuven

Wir organisierten auch eine Reise durch Kambodscha für die Bildungsabteilung der Universität Leuven. Die Reise beinhaltete den Besuch von Grund– und Sekundarschulen, Universitäten, Waisenhäusern und Bildungszentren in Battambang, Siem Reap und Phnom Penh.

Vor allem haben wir fast alles arrangiert, von der Unterkunft und dem Transport bis hinzu Schulbesuchen und Präsentationen. Im Jahr 2013 haben wir die gleiche Art der Reise für sie in Vietnam organisiert.

International School Dubai

Wir organisierten eine 5-tägige interaktive Reise für internationale StudentInnen aus Dubai. Um einen Beitrag für das schwimmende Dorf Kampong Khleang zu leisten, verbrachten wir eine Woche mit den StudentInnen mit der Renovierung einer Schule. Zuerst wurde das Gebäude innen und außen gereinigt und die Wände wurden verputzt. Danach wurden die Wände der Schule gestrichen.

Das Ergebnis war großartig und es gab den internationalen StudentInnen ein sehr befriedigendes Gefühl. Die Schule sieht frisch aus und die jungenkambodschanischen SchülerInnen und ihre LehrerInnen können wieder stolz auf ihre Schule sein.

Universitätsreisen sind nur eine von vielen Aktivitäten, die wir für unsere KundInnen umgesetzt haben. Klicken Sie hier, um zurück zur Liste in unserem Portfolio zu gelangen.

unser Partners

Unsere Sozialpartners


Website Designed by Khmer Expert - IT Solutions