DAS BESTE UND WENIGER GUTES, SOWIE DIE SCHÖNSTE ERINNERUNG:

DAS BESTE UND WENIGER GUTES, SOWIE DIE SCHÖNSTE ERINNERUNG:

Das Beste

Das Beste war die gute Organisation und die persönliche Betreuung durch Andre Ruys und seiner frau Lily. Es war immer ein bisschen Abenteuer dabei und doch sicher. Die Guides vor Ort waren ausgezeichnet ausgesucht. Besonders hervor zu heben ist Min Thol, der uns so durch Angkor führte, dass wir glauben konnten wir wären die Einzigen dort.

Die Nachteile

Sihanoukville ist etwas für Party People, wir gehören nicht dazu, ich mache aber niemand Vorwürfe, wir hätten uns das selbst denken können, dass es in einem Badeort auch in der Nacht laut sein kann. Wenn wir vorher daran gedacht hätten wäre sicher eine Änderung in einen ruhigeren Ort möglich gewesen.

Michael and Manuela, Austria
 November 2015
Cambodian Travel Partner
5
2015-11-21T10:39:10+07:00
Michael and Manuela, Austria
 November 2015
Das Beste Das Beste war die gute Organisation und die persönliche Betreuung durch Andre Ruys und seiner frau Lily. Es war immer ein bisschen Abenteuer dabei und doch sicher. Die Guides vor Ort waren ausgezeichnet ausgesucht. Besonders hervor zu heben ist Min Thol, der uns so durch Angkor führte, dass wir glauben konnten wir wären die Einzigen dort. Die Nachteile Sihanoukville ist etwas für Party People, wir gehören nicht dazu, ich mache aber niemand Vorwürfe, wir hätten uns das selbst denken können, dass es in einem Badeort auch in der Nacht laut sein kann. Wenn wir vorher daran gedacht hätten wäre sicher eine Änderung in einen ruhigeren Ort möglich gewesen.

unser Partners

Unsere Sozialpartners


Website Designed by Khmer Expert - IT Solutions